headbg

Feste Ex-geschützte Beleuchtung

  • Chengdu Taiyi IEC Certificate Explosion-proof LED Light with IP67

    Chengdu Taiyi IEC-Zertifikat explosionsgeschütztes LED-Licht mit IP67

    • Explosionsgeschützter Typ mit dem höchsten Explosionsschutzgrad, der an brennbaren und explosionsgefährdeten Orten sicher und zuverlässig arbeiten kann.
    • Nehmen Sie eine Gasentladungslampe mit hoher Intensität als Lichtquelle mit hoher Lichtausbeute an, und die durchschnittliche Lebensdauer beträgt mehr als 10.000 Stunden.
    • Die Verwendung von prismatischem gehärtetem Glas ohne Blendung kann Beschwerden und Ermüdung durch Arbeits- und Baupersonal wirksam vermeiden.
    • Verwenden Sie eine lichtabschirmende Platte und führen Sie ein präzises Lichtverteilungsdesign durch, verbessern Sie die Auslastung der Lichtausbeute und erzielen Sie einen guten Energiespareffekt.
  • 2019 Chinese Factory Surface Mount Ex-proof Lamp for Hazardous Location

    2019 Ex-geschützte Lampe zur Oberflächenmontage in der chinesischen Fabrik für explosionsgefährdete Bereiche

    Explosionsgeschützte LED-Leuchten können konventionelle Beleuchtung an gefährlichen Orten wie Ölraffinerien, Benzintankstellen, Brennereien, Pumpstationen, Minen, Schiffen, Lackierereien und anderen Orten mit hoher Luftfeuchtigkeit, hoher Temperatur und Staub bereitstellen.

    Unsere explosionsgeschützten LED-Scheinwerfer sind einfach zu installieren und haben eine branchenführende Nennlebensdauer von 100.000 Stunden und eine 3-Jahres-Garantie (optional 5 Jahre).Bitte beachten Sie den Bestellstil unten, um mehr über unsere Produkte zu erfahren, die die Anforderungen erfüllen.Bitte kontaktieren Sie uns für Preise oder weitere Informationen.

  • Square Alluminium Alloy explosion proof flood light

    Explosionssicheres Flutlicht aus quadratischer Aluminiumlegierung

    Explosionsgeschützte Scheinwerfer werden an gefährlichen Orten verwendet, an denen brennbares Gas und Staub vorhanden sind, und können verhindern, dass Lichtbögen, Funken und hohe Temperaturen, die im Inneren der Lampe erzeugt werden können, das brennbare Gas und den Staub in der Umgebung entzünden, um der Explosion zu begegnen -Beweisanforderungen.

  • Chengdu Taiyi IP65 ATEX Explosion Proof LED Emergency Light

    Chengdu Taiyi IP65 ATEX Explosionsgeschützte LED-Notleuchte

    Die explosionsgeschützte LED-Notbeleuchtung besteht aus einer 3,7-V-Lithium-Ionen-Umweltschutz-2200-mAh-Batterie;es erfüllt den neuen nationalen explosionssicheren Standard.Es wird von einer 3,7-V-Lithium-Ionen-Umweltschutz-2200-mAh-Notstromversorgung mit Strom versorgt.Beim Abschalten der Hauptstromversorgung kann die explosionsgeschützte Notbeleuchtung sofort gestartet und auch über einen externen Schalter gesteuert werden.

  • Easy Installation Surface Mounted Explosion-proof Led Ceiling Light for Factory

    Einfache Installation Explosionsgeschützte LED-Deckenleuchte für die Fabrik

    Explosionsgeschützte Plattformleuchten eignen sich für die feste Beleuchtung an brennbaren und explosiven Orten wie petrochemischen Anlagen, Erdölplattformen, Tankstellen, Ölpumpenräumen, Übergabestationen usw.;Umgebungen mit explosiven Gasen der Zone 1 und Zone 2;Umgebungen mit brennbarem Staub der Zone 21 und Zone 22.

  • ATEX LED Explosion-proof Grade Exd IIB T4 IP66 LED Street Lamp

    ATEX LED Explosionsgeschützte LED-Straßenlaterne der Klasse Exd IIB T4 IP66

    Explosionsgeschützte Straßenlaternen, die höchste Explosionsschutzklasse des explosionsgeschützten Typs, können sicher an verschiedenen brennbaren und explosiven Orten eingesetzt werden.Hochleistungsunternehmen, die für die gefährliche Produktion, den Bau von technischen Straßenlaternen und explosionsgeschützten Straßenlaternen eingesetzt werden, sind für petrochemische, chemische, Erdöl- und andere Standorte konzipiert.

  • Rechargeable Led Double Head Explosion-proof Emergency Exit Sign Light

    Wiederaufladbare LED-Doppelkopf-Notausgangsschild-Leuchte mit Explosionsschutz

    Die explosionsgeschützte Signallampe eignet sich für gefährliche Umgebungen wie Erdölexploration, chemische Industrie, Militärindustrie und gefährliche Orte wie Öltanker und wird als Sicherheitsausgangsanweisung oder als Sicherheitsevakuierungshilfe im Falle eines Stroms verwendet Ausfall.

  • Solar Powered Led Marine Navigation Aviation Obstacle Warning Light

    Solarbetriebenes LED-Schiffsnavigations-Hindernis-Warnlicht

    Explosionsgeschützte und wartungsfreie kohlenstoffarme Flughindernisfeuer sind geeignet für Umgebungen mit gefährlichen Gasen, Zone 1, Zone 2, Umgebungen mit explosivem Staub, Zone 20, Zone 21, Zone 22, in explosionsgeschützten Gasumgebungen der Klasse IIA IIB IIC, Temperaturgruppe T1-T6 Umwelt, Erdölförderung und -lagerung Chemie, Medizin, Textil, Druck, militärische Einrichtungen, Beleuchtung, gefährliche Orte.

  • Explosion-proof Alarm Emergency Warning Siren with Strobe Light

    Explosionsgeschützte Alarm-Notwarnsirene mit Blitzlicht

    Der explosionssichere Ton- und Lichtalarm (abgekürzt als Alarm) ist ein nicht codierter Alarm, der für die Installation in explosionsgefährdeten Gasumgebungen geeignet ist, die die Temperaturgruppe T6 der Klasse IIC (IIB) enthalten.Wenn am Produktionsstandort ein Notfall wie ein Unfall oder Feuer auftritt, aktiviert das von der Alarmsteuerung gesendete Steuersignal den Ton- und Lichtalarmkreis, sendet Ton- und Lichtalarmsignale aus und vervollständigt den Alarmzweck.Der Alarm kann auch in Verbindung mit der manuellen Alarmtaste verwendet werden, um einfache Ton- und Lichtalarmzwecke zu erreichen.Der Melder kann in Verbindung mit Brandmelderzentralen beliebiger Hersteller im In- und Ausland eingesetzt werden.Der Alarm verwendet eine ultrahelle LED-Leuchtröhre, die in 360 Grad deutlich sichtbar ist.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

headbg

Fixed Ex-proof Lighting

  • Chengdu Taiyi IEC Certificate Explosion-proof LED Light with IP67

    Chengdu Taiyi IEC Certificate Explosion-proof LED Light with IP67

    Explosion-proof lighting is suitable for large-scale flammable and explosive places such as petrochemical plants, workshops and offshore oil platforms.

  • 2019 Chinese Factory Surface Mount Ex-proof Lamp for Hazardous Location

    2019 Chinese Factory Surface Mount Ex-proof Lamp for Hazardous Location

    LED explosion-proof lights can provide conventional lighting in dangerous places, such as oil refineries, gasoline filling stations, distillers, pumping stations, mines, ships, paint factories and other places with high humidity, high temperature and dust.

    Our LED explosion-proof floodlights are easy to install and have an industry-leading 100,000-hour rated bulb life and a 3-year warranty (optionally 5 years). Please refer to the order style below to learn about our products that meet the requirements. Please contact us for prices or more information.

  • Square Alluminium Alloy explosion proof flood light

    Square Alluminium Alloy explosion proof flood light

    Explosion-proof floodlights are used in dangerous places where flammable gas and dust exist, and can prevent arcs, sparks and high temperature that may be generated inside the lamp from igniting the flammable gas and dust in the surrounding environment, so as to meet the explosion-proof requirements.

  • Chengdu Taiyi IP65 ATEX Explosion Proof LED Emergency Light

    Chengdu Taiyi IP65 ATEX Explosion Proof LED Emergency Light

    The led explosion-proof emergency lighting is composed of 3.7V lithium ion environmental protection 2200mah battery; it meets the new national explosion-proof standard. It is powered by a 3.7V lithium ion environmental protection 2200mah emergency battery power supply. When the main power is cut off, the explosion-proof lighting for emergency lighting can be started immediately, and it can also be controlled by an external switch.

  • Easy Installation Surface Mounted Explosion-proof Led Ceiling Light for Factory

    Easy Installation Surface Mounted Explosion-proof Led Ceiling Light for Factory

    Explosion-proof platform lights are suitable for fixed lighting in flammable and explosive places such as petrochemical plants, petroleum platforms, gas stations, oil pump rooms, transfer stations, etc.; Zone 1 and Zone 2 explosive gas environments; Zone 21 and Zone 22 combustible dust environments.

  • ATEX LED Explosion-proof Grade Exd IIB T4 IP66 LED Street Lamp

    ATEX LED Explosion-proof Grade Exd IIB T4 IP66 LED Street Lamp

    Explosion-proof street lights, the highest explosion-proof grade of explosion-proof type, can be used safely in various flammable and explosive places. Heavy-duty enterprises used for dangerous production, construction of engineering street lights, explosion-proof street lights are designed for petrochemical, chemical, petroleum and other sites.

  • Rechargeable Led Double Head Explosion-proof Emergency Exit Sign Light

    Rechargeable Led Double Head Explosion-proof Emergency Exit Sign Light

    The explosion-proof sign lamp is suitable for dangerous environments such as petroleum exploration, chemical industry, military industry, and dangerous places such as oil tankers, and is used as a safety exit instruction or as a safety evacuation guidance in the event of a power outage.

  • Solar Powered Led Marine Navigation Aviation Obstacle Warning Light

    Solar Powered Led Marine Navigation Aviation Obstacle Warning Light

    Explosion-proof and maintenance-free low-carbon aviation obstruction lights are suitable for hazardous gas environment, zone 1, zone 2, explosive dust environment, zone 20, zone 21, zone 22, in IIA IIB IIC class explosion-proof gas environment, temperature group T1-T6 environment, petroleum extraction and storage Chemical, medicine, textile, printing, military facilities, lights, dangerous places.

  • Explosion-proof Alarm Emergency Warning Siren with Strobe Light

    Explosion-proof Alarm Emergency Warning Siren with Strobe Light

    The explosion-proof sound and light alarm (abbreviated as the alarm) is a non-coded alarm, which is suitable for installation in explosive gas environments containing IIC (IIB) grade T6 temperature group. When an emergency such as an accident or fire occurs at the production site, the fire The control signal sent by the alarm controller activates the sound and light alarm circuit, sends out sound and light alarm signals, and completes the alarm purpose. The alarm can also be used in conjunction with the manual alarm button to achieve simple sound and light alarm purposes. The alarm can be used in conjunction with the fire alarm controller of any manufacturer at home and abroad. The alarm adopts ultra-bright LED light-emitting tube, which is clearly visible in 360 degrees.

Send your message to us:

Write your message here and send it to us